Home Pesti Video
 
 
Gruppenreise
 
 
Reiseberichte
 
 
o Filme
 
 
o Partner + Freunde
 
 
o Kontakt / Impressum
_01 titelbild pestivideo 851 x 315 mit logo

Gruppenreise

vom 24.03. bis 03.04.2010

Cocos Island

 

 

Peter Löseke

Es war eine super tolle Gruppenreise. Neben wunderschönen Tauchgängen hatten wir unendlich viel Spass. Die Crew der Sea Hunter war einfach perfekt. Vielen Dank an Wilson, der immer für gute Laune über und unter Wasser gesorgt hat. Die Tauchgänge mit ihm waren einfach klasse! Hammerhaie, Galapagoshaie, 4 Tigerhaie, Adlerrochen und und und … haben das Tauchen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Ich freue mich schon auf meine nächste Reise nach Cocos mit hoffentlich wieder so einer tollen Gruppe!

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter Loeseke Cocos 2010 Pesti Video 002
peter loeseke cocos 2010 pesti video 011

 

Dr. Henry Vogel

Die grossen Fische sind schon sehr beeindruckend, aber Cocos hat noch viel mehr zu bieten. Das nächste Mal seht Ihr ein Bild mit Hammerhaien von mir. Aber das wäre für Cocos zu gewöhnlich.

 

 

 

 

peter loeseke cocos 2010 pesti video 003

 

Nicole P.

Die Erwartungen an meine erste Cocos Reise wurden erfüllt. Trotz langer Anreise hat sich der Weg jedenfalls gelohnt. Das Boot Sea Hunter bietet alles was man als Taucher so braucht: bequeme Aufenthaltsräume, großzügiges Tauchdeck mit ausreichend Stauraum für jede Menge Gerödel, eigene Regale für Kameras etc., schnelle Pangas, gut gekühlte Kabinen und ausgezeichnetes Essen – was will man mehr! Selbst das Wetter war auf unserer Seite! Nicht zuletzt: Die Tauchgänge haben auch das geboten, was man sich so wünscht: Tigerhaie, Galapagoshaie, Adlerrochen, Manta, viele Schwarmfische und Weißspitzenhaie überall. Mit einem Diveguide wie Wilson und mit DIESEM Gold-Team war jeder Tauchgang einmalig. Auch ueber Wasser gings weiter: Einmal erwarteten uns Tölpel zum Anfassen auf unserem Panga!

Danke an alle, die dieses Abenteuer zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben!

 

 

 

peter loeseke cocos 2010 pesti video 004
peter loeseke cocos 2010 pesti video 007

 

Andreas and Gabriele Baldauf

Obwohl dies bereits unser neunter Trip nach Cocos war, begeistert uns die Insel immer wieder. Wir hatten phantastische Tauchgaenge, sehr viel Spass und der Service und die Crew an Bord der Seahunter sind perfekt. Da das Wasser sehr warm ist, sind die Hammerhaie sehr tief. Aber sie sind da! Dank Wilson und Mauricio als Tauchguides war es kein Problem, sie zu finden. Wir hatten mehrere Begegnungen mit Tigerhaien, Galapagoshaien, viele Adlerrochen, Stachelrochen und Fischschwaerme. Die Nachttauchgaenge sind auch nach mehrfacher Wiederholung immer wieder ein Erlebnis und weltweit einzigartig.

 

 

 

 

peter loeseke cocos 2010 pesti video 001
peter loeseke cocos 2010 pesti video 008

 

Dr. Iris Ziegler

 

 

 

Peter Loeseke Cocos 2010 Pesti Video 009
peter loeseke cocos 2010 pesti video 006 peter loeseke cocos 2010 pesti video 013 dsc_0970
peter loeseke cocos 2010 pesti video 012
dsc_0981
peter loeseke cocos 2010 pesti video 014 peter loeseke cocos 2010 pesti video 016 peter loeseke cocos 2010 pesti video 015

 

01 pestivideo logo
    Rimbecker Straße 27                           
    D - 34414 Warburg
    Germany                                                     pesti@t-online.de
                                        
facebook logo_youtube